Noch ein Ausfüllen für eine aussagekräftigere Auswertung:
Heisst dies für Dich, dass viele Jugendlich nur deswegen Minigolf spielen, weil es jemand aus der Familie auch macht?
Als ich anfing mit Minigolf (ich war da etwa 13 Jahre), war es schon vorteilhaft, dass meine Familienmitglieder auch gespielt haben. Das Mitfahren mit dem Auto zum Minigolfplatz war leichter als der Fußweg dorthin (10 Kilometer).
Ist es ein Problem für Dich, deinen Freunden zu erzählen, dass du Minigolf spielst?
Man muss sich schon entscheiden: Entweder Freunde haben und am Leben teilnehmen oder eben Minigolf.
Wirst Du ausgelacht oder wird es akzeptiert?
Ich lache die Leute aus, die mich akzeptieren.
Interessieren sich Deine Freunde(Freundeskreis) dafür?(Oder hat man als Minigolfer keine anderen Freunde?

)
Meine Freunde H3* und 083 interessieren sich für Minigolf. Die anderen sind mir nicht so wichtig.
Wie ist es, wenn Du Samstags abends mit deinen Freunden Party machen willst und du Sonntags morgens um 8 Uhr auf dem Platz stehen sollst für ein Turnier oder ähnliches?
Ich drehe durch.
Wie gehst Du damit um?
Wie? Ich stelle den Wecker aus. Was sonst?! Doofe Frage.
Wie wird es von deinen Freunden aufgenommen?
Die sind natürlich super sauer! Vor allem 083.
Hast Du Angst deinen Platz im Freundeskreis zu verlieren?
Häh? Nee, wer will schon meinen Platz - ganz am Rand?!
Wenn Du einen Freund hast, wie geht der damit um, dass du an vielen Wochenden Minigolf spielst?
Meinem Freund macht das nix. Er fährt dann meistens mit meiner Freundin Susi zum Schwimmen. Kein Problem.
Würdest Du dich als "Sonderling" bezeichnen weil Du diesen Sport ausübst und deine Freunde den attraktiven Sportarten fröhnen?
Ach, immer so Fragen mit "Freunden" und so. Blöd.
Was müsste Deiner Meinung nach passieren/gemacht werden um Minigolf für Schüler und Jugendliche interessant zu machen?
Mehr Assbahnen! Man muss den Jugendlichen Mut machen! Nicht immer so fiese Mausfallen und Labbys! Kein Wunder, dass die Jugedlichen wegbleiben!