Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.02.2009, 14:25
Benutzerbild von junior
junior junior ist offline
Moderator Bälle & Co

Cool 3D Sonderball JLP 2009 ab sofort lieferbar

hallo,
der eine oder hat sich sicher gewundert, daß der bof bönecke noch nicht verkauft wurde und die infomails für die vorbesteller noch nicht verschickt wurden.

das lag/liegt daran, daß - etwas früher als geplant - ab sofort auch der offizielle JLP 2009 lieferbar ist und ich somit den meisten leuten gelegenheit geben wollte porto zu sparen.

hier die balldaten vom JLP 2009

JLP 2009 Dudweiler-Homburg (Saar)
ML / MX / MR
gelbgrün / yellow green
44cm / 63shore / 57g

die balldaten gehen in richtung des 3d sonderballes sem2000 luxembourg. eine art rohrball.
dieser ball ist etwas langsamer und einen kleinen tick härter produziert worden.

wenn ich rainer perrey von dudweiler richtig verstanden habe, soll dieser ball dort an den pyramiden und der niere ihren einsatz finden.
auch in homburg soll es einsatzmöglichkeiten geben - doch habe ich leider vergessen wo das sein sollte.
vielleicht kann rainer ja hier etwas dazu schreiben...

da dieser ball in meiner vorbestell-liste noch nicht aufgeführt ist (war), gibt es noch genügend davon.

ein kleines kontingent geht auch an die jeweiligen ausrichtervereine in dudweiler und homburg.

die kleine überproduktion wird garantiert nicht ins abo gehen, sondern spätestens zum jlp vor ort angeboten.

vorbesteller erhalten eine separate email - alle anderen anderen bitte per email info@pokale4u.de bestellen.

so wie es momentan aussieht, werde ich am nächsten sonntag auch in witten-herbede zum winterpokal kommen.
wer also möchte, kann komplett porto sparen und sich die bälle dorthin mitbringen lassen. bitte dann um eine kurze info per email.

Geändert von junior (01.02.2009 um 21:48 Uhr).