Einzelnen Beitrag anzeigen
  #148  
Alt 24.02.2009, 10:34
Benutzerbild von pinkydiver
pinkydiver pinkydiver ist offline
Moderator Bälle, Material
 
Registriert seit: 20.12.2006
Ort: Hessen
Beiträge: 18.544
Standard

Zitat:
Zitat von Travis Beitrag anzeigen
Nene - es sind 4 Runden pro Protokoll - es gibt nämlich auch eine Rückseite
Ist ja noch besser, wenn ich wissen will was ich in Runde eins verzapft habe darf ich dann ab Runde 3 noch das Protokoll drehen.

Den meisten Platz nehmen doch die Kästchen für die Bildmalerei ein, was nen Schwachsinn, warum müssen wir in Deutschland eigentlich immer alles übernehmen was andere Länder machen, nicht nur im Sport. Bin ja mal gespannt , wer von irgendeiner Turnierleitung dann wieder meint wie die Kästchen richtig ausgemalt werden sollen und die Spieler angemault werden. So geschehen bei der SEM in WIen, als der Herr der die Protokolle nachgerechnet hat meinte: Bei Allen Kästchen für mehr als 2 Schläge müsse die untere Hälfte ausgemalt werden, damit es wie ein Dreeick aussieht. Meint der ich habe nichts anderes zu tun.
Meine Antwort: Zeig mir die Regel wo das steht, dann mache ich das ansonsten machs selbst wenn Du das so willst


DC
__________________
Das Leben ist zu kurz, um hindurch zu rasen, wenn man nicht manchmal stehen bleibt und sich umschaut, könnte man es verpassen.
Mit Zitat antworten