Zitat:
Zitat von DiStefano
Nein, bist du natürlich nicht - eher ich. Mir scheint nur im vergangenen Jahr an deiner Argumentationsweise nichts entscheidend Neues hinzugekommen zu sein. Neues, das Bezug genommen hätte auf die (aus deiner Sicht wohl unerwartet) aufgetretenen Schwierigkeiten bei der Umsetzung deines Konzepts.
|
Es gibt Konzepte, und es gibt Ideen. Konzepte werden dann erstellt, wenn die Umsetzung machbar ist. Du hast das ja selbst prima beschrieben, dass es keinen Sinn macht, als Alleinunterhalter vorneweg zu turnen. Sowas geht nur gemeinsam.
Soll ich deswegen meine Vorstellungen verwerfen? Du kannst versichert sein, dass ich meine Positionen an den richtigen Stellen weiterverfolgen werde. Priorität hatte zunächst mal die Konsolidierung unseres Sportverbandes nach extrem schwieriger Situation. Trotzdem ist einiges in Bewegung gekommen (will die Dinge nicht ständig wiederholen). Fakt ist, dass hautnah an der Basis gearbeitet wird. Ziel ist es z.B., Breitensportseminare flächendeckend stattfinden zu lassen. Das letzte Seminar ist mit viel Begeisterung angenommen worden und hat erste Reaktionen nach sich gezogen.