Zitat:
Zitat von Lenny
Auffälligkeiten:
-gerade auf der Startseite sehr viel Unruhe (zuviel Animationen)
-der Link zu minigolf2007.com ist deutlich veraltet
-wieso gibt es die Auflistung der anderen LV unter "Download NBV" (paßt da thematisch nicht hin - oder Menüpunkt umbenennen), die Verlinkung ist auch falsch, führt nämlich zu den benutzten Icons, nicht zu den Seiten
-in der Rubrik Wissenwertes fehlt ein einhaltliches Layout (Wechsel von Fonts etc.), Vorteilhaft wäre auch eine Navigationsmöglichkeit durch die Seiten dieser Rubrik durch ein Menü in linken Untermenü-Bereich (da wäre ja Platz für ein entsprechendes Menü)
Sonst: optisch hat es mir gut gefallen, Menüs und Benutzerführung sind gelungen. Gefallen hat mir auch inhaltlich die Rubrik "Wissenswertes"
|
Noch eine Anregung, da Ihr das Programm webtodate nutzt, welches ich selbst einsetze und schule:
Bei den Ergebnissen würde ich einen Aufmacher-Absatz einfügen und die einzelnen Ergebnisseiten ggfs. als Unterseiten. Vorteil: Wenn Ihr nach und nach die Unterseiten erstellt, werden durch den Aufmacher nur tatsächliche Unterseiten erreichbar, das etwas unschöne "In Bearbeitung" fällt weg.
Nachdem ich Google, die Suche und die FAQ erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich -in den falschen Unterforen- zwei bis sechs neue Themen, diese mit sehr kreativem und undeutlichem Text, unter denen sich jeder etwas anderes vorstellen kann! 
------------------------------------------------------------------------------------------
Wenn Rapsöl aus Raps gemacht wird, wie sieht es mit Babyöl aus?
|