Zitat:
Zitat von leisetreter
wird sowas vorher nicht mal abgesprochen oder ausgetestet ???? für was brauch ich einen Liveergebnisdienst wenn die Ergebnisse erst zeitversetzt kommen. ich hab mir heut extra Zeit genommen um immer mal wieder nach den Ergebnissen zu schauen. Naja.
|
Mein lieber Leisetreter,
Dieses Problem bsteht nicht nur in Vista, sondern kann auch unter XP auftreten. Die Umstände wann und warum sind derzeit nicht nachvollziehbar. Es gibt Turniere da ibt es nicht einen Absturz, bei anderen wiederum passiert das eben. Natürlich ist das ganze getestet, seit Montag stehen die Teilnehmer auf der Seite. Und trotzdem kann es halt passieren.
Du spielst im Training auch hundert mal den Vulkan und triffst, und im Turnier.....
Test, Training ist das eine Echtzeit und Turnier halt das Andere. Die Leute hier vor Ort sind motiviert und ergeizig bei der Sache, und das gilt nicht nur für die Spieler. Wer das alles besser kann oder glaubt das alles besser schneller und womöglich auch noch schöner hinzubekommen,.....
@all
Vor Ort müssen nun mal Prioritäten gesetzt werden. Wir können nicht mal eben das Turnier unterbrechen um die Mansnchaften die in einer älteren Version noch nicht eingegeben waren nachzutragen. In der Zwischenzeit kommen weitere Ergebnisse rein. Ein Kopierer ist nicht nur hier nicht vorhanden, abschreiben der ergebnisse macht auch nicht wirklich Sinnund Spaß. Und wer die Eingabemodalitäten von Bangolfarena kennt möchte nicht wirklich für einen Spieler zwei Runden nacheinander eingeben.
Morgen lüft da ganze über einen anderen PC, ich rechne nicht mit Problemen, aber wer weiß was noch alles paasierrt. Im schlimmsten Fall werden eben wieder nur alle 30 oder 60 Minuten ergebnisse onlne gestellt. In diesem Fall wird mit einem externen ftp-Server gearbeitet.
Schaun wir mal, dann sehn wir schon.
Eine angenehme Nachtruhe und viel Spaß beim Läster
Volker