Zitat:
Zitat von Grenchen
... dies ist nicht die ganze Wahrheit. Es ging um die Nichtnominierung von Sabrina, welche in den letzen Jahren mit Ihrer Bereitschaft zur Teilnahme überhaupt nur den Start einer Mannschaft ermöglichte. Dazu wurden sogar geplante Familienbesuche und Urlaube abgesagt. In Ihrem letzten Jahr wurde sie, aufgrund des hinzukommens von Laura, nicht nominiert. Es hätte bestimmt taktische Möglichkeiten gegeben, wenn Laura, wie geschehen, nicht in bester Form war. Für mich kommt hier der Verdacht auf:
"Der Mohr hat seine Schuldigkeit getan, der Mohr kann gehen."
Natürlich ist Laura die stärkere Spielerin. Wenn ein Verband jedoch in der glücklichen Lage ist zwei Mädels mitzunehmen, dann sollte dies nach meiner Meinung auch getan werden - zumal die nichtnominierte wie oben erwähnt in den letzten Jahren den Verband hochhielt.
Bennys Nominerung war zu keinem Zeitpunkt von uns in Frage gestellt. Umso mehr freut mich auch die sehr gute Leistung von Janek.
|
Wenn der JLP eine Kombiveranstaltung gewesen wäre, hätte ich die Sabrina auf jeden Fall mitgenommen. Da sie aber leider auf der Abt.2 nicht so fit ist, haben wir sie zugunsten eines 2 Jugendlichen zuhause lassen müssen.
Glaub mir, die Entscheidung ist mir nicht einfach gefallen, aber es ging nicht anders.
Und außerdem haben wir zugunsten von Benny den Mark nur als Einzelspieler mitgenommen,
und dafür habe ich mir auch einiges anhören müssen.
Es gibt nun mal Entscheidungen die nicht jedem gefallen, aber damit konnte ich bis jetzt immer gut leben, da ich meistens Recht hatte.
Und außerdem ging es Euch ja nicht nur um Sabrina, oder !?
Der Janek hat sich die Woche sehr gut ins Team eingefügt und war absolut nicht auffällig, kommt halt immer darauf an, wie man sich mit den Kids unterhält.