Einzelnen Beitrag anzeigen
  #722  
Alt 19.05.2009, 11:19
Benutzerbild von goligolem
goligolem goligolem ist offline
Freak
 
Registriert seit: 15.12.2006
Ort: Wesseling
Beiträge: 2.599
Standard

Zitat:
Zitat von Gabi Beitrag anzeigen
So ein Schiedsgericht bzw. der Oschi hat bei Regenwetter immer die Ar.....karte!
Sicherlich hätte er vielleicht ne halbe Minute eher unterbrechen können, hat er aber nicht.
So ist das nunmal mit Entscheidungen. Der eine kann damit, der andere eben nicht.....
Da wir in dieser Liga eh nur zwei Oschis haben, wäre es vielleicht angebracht, sich mal Gedanken darüber zu machen, an einem Lehrgang teilzunehmen, bevor man die Klappe aufreißt und meckert!
Und eins kann man Helli nun wirklich nicht vorwerfen; daß er irgendwo in der Ecke saß und nen Kaffee trank, während die Spieler auf der Anlage naß wurden. Er spielte nämlich grade selbst und konnte so auch beurteilen, wann es Zeit wurde zu unterbrechen.
Und zum Thema naß werden, muß ich auch noch etwas loswerden. Es war ja hinreichend bekannt, daß das Wetter nicht so dolle werden sollte. Wenn ich dann ohne Regen- bzw. Wetterkleidung auflaufe und ich im T-Shirt naßwerde, bin ich doch selbst schuld, oder???
Und falls otto ein Briloner sein sollte, der etwas Frust hat, dann sei ihm gesagt, dass das Wetter nicht unbedingt am Ergebnis schuld war!
Ich habe fertig!!!
Gabi das sind ware Worte, ich kann mich an ein Spiel in Büttgen erinnern da donnerte es in der Ferne der Oschi ließ sofort den Platz räumen was bis auf ein paar Spieler keiner verstehen konnte es regnete noch nicht einmal. Ein Oschi muß immer abwägen wann unterbreche ich und wann nicht und dann kommen immer unterschiedliche Meinungen zustande.Auch hier gibt es einige die sollten erst einmal das Regelwerk durchlesen und dann meckern, ich kann mich nur an der Aussage anschließen " macht erst einmal den Kombischiedsrichter " bevor ihr über diese meckert.
Mit Zitat antworten