Zitat:
Zitat von Mona205
Hallo Sportfreunde,
ich möcht auch hier nochmal unsere neue Homepage vermerken.
Zwar sind wir in einigen Bereichen noch am Werkeln, aber der Großteil steht.
Vielleicht bekommen wir ja noch das eine oder andere Feedback von Euch, damit wir unser Internetangebot noch weiter verbessern können.
Wenn man ein ganzes Wochenende daran gewerkelt hat, sieht man irgendwann den "Wald vor lauter Bäumen" nicht mehr.
LG
Simona
|
Vom Layout erinnert mich das recht stark an die gerade frisch erstellte TMV-Seite

. Das ist in sich nicht wirklich verkehrt, kollidiert aber ganz leicht mit meinem minimalen Grummeln gegen "Baukastenlösungen". Ich bin halt mehr für's Individuelle, aber besser ein gut eingesetztes Standardkonzept, als eine schlecht hingeklotzte Eigenlösung.
Das ganze ist dann übersichtlich und sieht auch schick aus (auch wenn ich das rot ein wenig sehr kräftig finde). Inhaltlich sind die wichtigsten Punkte abgedeckt (einzig aktuelle Ergebnisse habe ich nicht finden können) und auch übersichtlich dargestellt.
(Im übrigen sind mir irgendwie mal die Menü-Überschriften nach links verschoben. Wie das passiert weiß ich nicht, nach weiterem Navigieren sieht's wieder ok aus.)
Insgesamt eine Seite, die den aktuellen Ansprüchen ans Internet absolut Rechnung trägt und den Verein entsprechend würdig präsentiert (was man halt so von einer Homepage verlangt).