Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.06.2009, 09:56
Benutzerbild von kannnix
kannnix kannnix ist offline
Moderator

Standard

Zitat:
Zitat von Travis Beitrag anzeigen
Ohne dir was zu wollen, aber was sind denn das für Kosten? Wenn man sich frühzeitig um eine FeWo kümmert, zahlt man eigentlich nie mehr als 50€/Nacht bei 3 Personen. Und da ich immer noch nicht weiss, wo ihr herkommt, kann ich die Spritkosten nicht beurteilen, aber für 240€ kann man bei einem "normalen" Auto schon locker 1800KM fahren...
jetzt misch ich mich auch mal ein ...

fassen wir doch mal kurz zusammen:

wenn die Meldefrist rum ist und die Kiddys quasi "abgemeldet" sind lässt sich jetzt eh nix mehr machen.
Im anderen Falle sollte der betreffende Verein erkennen, daß viele von den anderen Vereinen / Verbänden bereit (gewesen) wären in irgendeiner Form zu helfen bzw. zu unterstützen.

Es hätten Fahrgemeinschaften gebildet werden können, genauso wie sich in entsprechenden Unterkünften sicherlich auch noch Betten für die 3 gefunden hätten ... und die Verpflegung auf´m Platz, wie Taffo erwähnte, wäre sicherlich über den NBV möglich gewesen ....

Also manchmal hilft rechtzeitiges Fragen dann doch.

Und das sollte für die betreffenden Jugendlichen Motivation genug sein, sich auch im nächsten Jahr zu qualifizieren. Mit entsprechendem Vorlauf, läßt sich dann hoffentlich die Teilnahme ermöglichen.

Dazu fällt mir ein.... in Wesseling gab es damals zu Zeiten von Claudius Kött ne Jugendkasse, die über das Jahr von den Leuten kräftig gefüllt wurde.

Holger