auch wenn ich weder Abt. 1 Spieler noch Teilnehmer bei diesem scheinbar äußerst interessanten Turnier war ...
a) Zitat Monique "piep, piep, piep ..."
Ich halte einen sachlich vorgetragenen Einwand gegenüber der Entscheidung des Schiedsgerichtes (wenn er denn so getroffen wurde!) für durchaus berechtigt. Entsprechende Regeln sind
eindeutig, und nicht anders zu entscheiden, weil einzelne Schiedrichter alles andere (wie hier bereits zitiert) für "Schwachsinn" halten. Manche Regel mag wohl so sein, doch trotzdem haben wir sie zu akzeptieren. War ja auch mehr als einmal ein Thema hier im Forum
b) Was ich allerdings überhaupt nicht nachvollziehen kann, ist das Niveau auf (oder soll ich besser sagen
unter?) dem sich hier mit persönlichen Angriffen begegnet wird. Und damit meine ich nicht die Kollegen aus Wesel, die sich eigentlich nur zu Recht wären! Lasst das mal Unbeteiligte hier mitlesen, die fragen sich glatt, ob man für den ein oder anderen die Herren mit den weißen Jacken bestellen sollte

Persönliche Differenzen haben hier und bei diesem Thema absolut nichts zu suchen.
c) bin ich gespannt wie ein Flitzeboden, mit welchen Aussagen ein möglicher Einspruch beim Verband abgelehnt wird. Alles andere erwarte ich gar nicht, würde diese Posse aber noch steigern, weil diese (falsche) Tatsachenentscheidung nunmal nicht mehr zu ändern ist. Allerdings (wie auch schon zwischendurch bemerkt) sicherlich für die Zukunft mehr als hilfreich wäre, daß sich solche Vofälle nicht wiederholen.
d) egal wer, wie argumentiert, sich eine WDM bestimmt nicht mit einem Einladungs (o. Welcome) - Turnier vergleichen lassen sollte!
So, ich hoffe, daß ich nicht zu vielen Leuten auf den Schlips getreten habe, ansonsten kann ich eine hervorragende Kinderbetreuerin empfehlen
Holger