Einzelnen Beitrag anzeigen
  #97  
Alt 22.07.2009, 17:09
Benutzerbild von Ketelaer
Ketelaer Ketelaer ist offline
Frischling
 
Registriert seit: 20.12.2006
Beiträge: 93
Cool

Zitat:
Zitat von susafisch Beitrag anzeigen
Lieber Marco

dann legt doch wie oben schon von Travis geschrieben Einspruch ein und dann mal schauen was passiert.

Außerdem wären wir auch gerne nach Wanne gekommen, aber angesichts dessen das ich seit letzter Woche an eienr Achilliessehnenentzündung laboriere sind wir zu Hause geblieben.

Aber über Schiedsrichter und über Verbandsentscheidungen möchte ich mich öffentlich nicht mehr äußern.
Hallo Susanne,

ich versuche noch mal auf´s Thema zu kommen...auch, wenn Travis den Inhalt der Abt.1-Turnierordnung absolut korrekt wiedergibt, befürchte ich, dass die Einspruchsinstanz sich auf höheres Recht der Bundesebene bezieht. Hier besagt die DMV-Spo:

17. Proteste und Einsprüche
(1) Gegen Schiedsrichterentscheidungen kann durch den/die betreffende Spieler/in oder Mannschaft bis spätestens 10
Minuten nach Spielende der betreffenden Turniergruppe bei der Turnierleitung schriftlich Protest eingelegt werden.
(2) Über den Protest entscheidet das Schiedsgericht unmittelbar nach Spielende der jeweiligen Turniergruppe, soweit dies
nicht einem anderen Gremium (z.B. Jury) vorbehalten ist.
(3) Gegen Entscheidungen des Schiedsgerichts (bzw. der Jury usw.) kann durch den betreffenden Verein innerhalb einer
Woche nach Beendigung des Wettbewerbs schriftlich Einspruch eingelegt werden.
(4) Über den Einspruch entscheidet bei Verbands- und Meisterschaftsturnieren der Sportausschuss des veranstaltenden
Verbandes, bei offiziellen Turnieren der DMV-Sportausschuss.


Also, bleibt mir persönlich nur die Hoffnung, dass der Vorstand oder Teile davon eifrig mitlesen, einige Unwissende sich einfach hier raus halten und zukünftig finden solch sportliche Entscheidungen auch einen sportlichen Verlauf ohne jedwelcher Willkür zu unterliegen.
Mit Zitat antworten