Einzelnen Beitrag anzeigen
  #85  
Alt 17.08.2009, 17:17
Benutzerbild von wate
wate wate ist offline
Mensch
 
Registriert seit: 20.11.2006
Ort: Kiel
Beiträge: 15.088
Standard

Zitat:
Zitat von JCT Beitrag anzeigen
Werde morgen mal versuchen eine kleine live-Reportage zu starten (sofern es nicht zu spannend wird) und wer sonst noch Infos haben möchte kann mich unter bekannter Nummer erreichen. ;-)

Mein Tipp: Schatzi (Avhim Psulsen) macht noch das Rennen.
Von der bisherigen schlagsicherheit macht er den gefestigsten Eindruck auf mich,auch wenn diese ollen Bahnen hier etwas anderes meinen
Rene wird sicher auch noch ein Wörtchen mitreden und mit meinem 100% 085 am Rohr,machtber da auch mehr Buden! (so hoffe ich)

Natürlich gönne ich es auch einem der Salzgitter-Jungs,aber ein bisl patriotisch bin ich dann natürlich auch! Möge der beste gewinnen.

und wenn knuti das Rennen dann tatsächlich machen sollte,dann weiß ich nicht wie die Feier jemals enden soll

wünsche allen gut Schlag für morgen!

Guts nächtle
Erst mal vielen Dank, JCT. Es war schon lustig, wie Du Dich gefreut hast (Junior auch), dass die Ergebnisübermittlung im Auwi schneller funktionierte. Das hat mich durchaus gefreut, denn mir war nicht nach Wettrennen zumute, sondern ich musste ja in Wort und Bild berichten. Für die Leute zu Hause war dieser Doppelservice doch 1. Sahne, oder?
Mit Zitat antworten