Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.08.2009, 01:52
Benutzerbild von opc
opc opc ist offline
Pantoffelheld

Standard

Zitat:
Zitat von lessi Beitrag anzeigen
ok...machen wir 2 titel....

gibt dann mehr bof's
und ernsthaft: könnte doch ein gelungener kompromiss sein, einen world champion und
einen matchplaychampion zu haben.
den matchplaychampion nimmt dann beim golf eh keiner ernst auf dauer.

gruss, lessi
wie ich schon geschrieben habe.

macht doch 100 oder besser noch mehr titel

jedem sein titel, dann hat jeder etwas für die sportförderung.

jetzt haben die funktionäre also bemerkt, dass keiner ihr ko system mag. aber abschaffen wollen sie es nicht, damit es aber "ah ruh gibt " werden halt 2 titel ausgespielt. und wenn dass dann auch nicht gefällt, wird das auch nicht abgeschafft , sondern sicherlich ein dritter titel ausgedacht ( kombi champ das ist dann der gewinner aus beiden wertungen ) ihr werdet sehen.

mal sehen, was die herren sich im stillen kämmerlein noch so alles ausgedacht haben.

sicherlich wurde mal wieder an den normungsbestimmungen der bahnen etwas geändert, ein paar bahnen sind ja wohl auch dazu gekommen ( das ist ja ok ), aber ich wette bei den alten bahnen haben sie auch wieder etwas geändert ( lieblingsspielzeug ist ja die bahn stumpfe kegel, da wurde in 5 jahren 5 mal die norm geändert- wer macht so etwas?- und vor allem warum? ) ich muss gerade innerlich lachen, weil ich mir die runde bildlich vorstelle ( ach wir haben ja noch gar nichts beschlossen, und wie sollen wir unseren mitgliedern immer die sitzungen zur em/wm verkaufen, die denken sonst noch das ist funktionärstourismus auf deren kosten, also beschliessen wir mal : ändern wir bei den stumpfen kegel die norm, letztes jahr war der erste kegel festgelegt, machen wir dieses jahr das mal mit dem zweiten kegel ! )

ich frage mich ja auch bei den ganzen beschlüßen, die ja angeblich von der basis kommen sollen ( sie brauchen es nämlich nicht, weil beim wmf sicherlich auch jedes präsidiumsmitglied anträge direkt einbringen kann ) ob den die basis vorher mal befragt wird.

denn die wm wurde dieses jahr, ja extra in einer halle, die nur 5 tage zum training bereit steht ausgerichtet, damit kleine verbände die gleichen chancen haben wie die großen. das klingt ja gut und logisch, nur scheinen das die kleinen verbände gar nicht so gesehen oder auch gewollt haben !!!

aber egal , die machen das schon ;-)

gruß und gut schlag

opc

und den funktionären, immer verstand bei ihren entscheidungen