Zitat:
Zitat von remelfing
 Die Minigolf-Nörgler sind wieder im Einsatz.
Rainer
|
Hallo Rainer,
im Prinzip gebe ich Dir recht und bin bin mir sicher, daß sich alles irgendwie einpedeln wird und 2 Monaten redet niemand mehr über das was hier geschrieben (genörgelt auch von mir selbst ) wurde und jeder wird zufrieden sein, da wir ja alle nicht nachtragend sind. Und sicher wird jeder dem peter den erfolg von Herzen gönnen, daß ist nicht der Punkt. Aber Du solltest mal hinterfragen woher die Mißstimmung gekommen ist - Du warst ja in Homburg und Pfungstadt live dabei. Es geht nicht an daß Peter und andere Spieler seines Vereins diejenigen als "unsportliche Dummköpfe" bezeichnen, die es abgelehnt haben, den für Ladenburg angesetzten Heimspieltag des MGC Millennium Lorsch nachträglich in die neue Halle zu verlegen. Die Zustimmung mußte lt. Günter Schwarz einstimmig erfolgen, daß war nicht der Fall: 2 Vereine waren dagegen. Als Demokrat sollte man die Entscheidung akzeptieren und nicht die beleidigte Leberwurst spielen und sich verbal gegen die betreffenden abreagieren. Bei allem Verständnis für Petes Ärger darüber. Da sind Worte gefallen, die daneben waren.
Soweit für mich hier Ende mit diesem Thema und auch ich wünsche Peter natürlich viel Erfolg mit der neuen Halle, das stand nie in Frage.
Ah bleibt noch eins: es wäre doch schön wenn Peter mal nen Statement abgeben könnte zu den Schuhen:
müssen zum Training nur saubere (sportliche/Sport-) Schuhe getragen werden oder müssen es echte Hallensportschuhe mit heller Sohle sein. Es gibt hier weder auf der Indoor-Miniolfpage noch hier eine klare Aussage darüber.
Dirk