[quote=wilmue;143967]]
>Ich find Minigolf Geil weil der DMV einen Terminplan erstellt der mir als Hobbyspieler garantiert bei nasskaltem Wetter Minigolf zu spielen
Ärgerlich, dass der DMV es einfach nicht schafft, für die Spieltage tolles Wetter zu bestellen, so'n Sch... aber auch, das müsste man doch besser hinkriegen!
>Ich weiß ja nicht wer beim DMV den Rahmenterminplan erstellt aber Spieltage im März und Oktober sind meiner Meinung nach für eine Sportart wie Minigolf ungeeignet
Man muss nicht so tun, als ob es nach dem alten Terminplan keine Spieltermine im März und Anfang April gegeben hätte, an denen auch oft schlechtes Wetter war.
> Spielen mit Pudelmütze und Wollschal geben meines Erachtens, ein merkwürdiges Bild in der Öffentlichkeit ab.
Nur die Harten komm'n in den Garten - vielleicht bist du einfach in der falschen Sportart und solltest dir was Indoor-Mäßiges aussuchen.
> Die Monate Juni Juli und August
Warum werden in einer Sportart ,die auf gute äußere Wetterbedingungen angewiesen ist nicht auch in diesem Zeitraum Punkt und Ranglisten gespielt
Weil sich dann Leute wie du darüber beschweren würden, dass man sich bei allergrößter Hitze und Schwimmbadwetter auf die Anlage stellen muss.
*stirnruntzel*
Geändert von DiStefano (28.10.2009 um 10:30 Uhr).
|