Zitat:
Zitat von opc
also in den herrenmanschaften spielen doch keine schulkinder und ob ich in den ferien, während meines urlaubes oder während der arbeitswoche zu einem turnier muss, macht eigentlich keinen unterschied, oder ???
|
Falls du es vergessen hast, gehts beim Gymi bis 18, teilweise bis über 20. In diesem Alter spielt man normalerweise doch schon HERRENmannschaft, oder? Oder ab welchem Alter ist man für dich in einer Herrenmannschaft?
Außerdem gibt es auch noch die Azubis/Berufschüler (wie mich). Wie du dir evtl. denken kannst darf man an Schultagen keinen Urlaub nehmen, also sind wir auch an die Schulferien gebunden
Ein Großteil meines Jahresurlaubs ist für den Sport drauf gegangen, da ich dieses Jahr 6 Jugendspieltage, die Jugenddeutsche, 6 Mannschaftsspieltage und ca. 6 Pokalturniere gespielt hab. Außerdem hab ich in meinem Sommerurlaub 3 Tage auf der Abteilungsdeutschen in Erbach verbracht. Dazu kamen noch 2 Wochenenden, an denen ich auf Jugendkaderlehrgängen war. Ach ja, und das alles als Hobbygolfer (da Verbandsligaspieler...)
ABER ich hab mir sämtliche dieser Termine ausgesucht bin sehr zufrieden damit, alles mitgenommen zu haben
Gruß
Nobody