Zitat:
Zitat von At The Drive-In
Ach so, Papa kann dann golfen und die schulpflichtigen Kinder machen alleine Urlaub, oder wie?
Bei einem 2-3 wöchigen Urlaub können es auch mehr Spieltage werden. Das wäre ja wohl eine totale Farce, wenn bei den Sommerspieltagen die Hälfte der Mannschaftsspieler wegen Urlaub fehlt.
Quatsch.
|
der papa hat ja die wahl entweder familienurlaub oder golfen, wobei ich fast keinen papa kenne, der die gesamten sommerferien urlaub hat.
bei 2 bis 3 wochen sollte bei vernünftiger einteilung der spieltage höchstens ein spieltag betroffen sein.
@ nobody
wieso wird auf die schüler rücksicht genommen, ich kenne ganz viele leute , die weil sie keine kinder haben, ausserhalb der ferien urlaub nehmen müssen, die können dann ja auch nicht urlaub machen, wenn ein spieltag ist. oder wie ?
wenn man bock auf minigolf hat , ist einem das egal , mein urlaub ging früher auch für nichts anderes drauf, mein rekord waren über 35 ergebnisse in einem jahr. da war von ende märz bis oktober jedes wochenende belegt.
aber von solchen extremen kann man nicht ausgehen und ich plädiere ja auch nur für eine bessere verteilung.
extrem wäre doch auch alle ranglisten märz und april , alle pokalturniere mai und juni, alle dm juli august. ligenspieltage september und oktober.
geht aber auch anders, rangliste, pokal, liga, pokal, rangliste, pokal, liga,pokal, rangliste,pokal rangliste, dm, dkm , wm, ( an dem we schon auch wieder pokal) rangliste, pokal, liga, pokal usw.
ich sehe da eigentlich keine schwierigkeit. ist aber ja auch zu einfach gedacht.