Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.02.2007, 10:32
Benutzerbild von MAXX
MAXX MAXX ist offline
Wunschtitel möglich

Standard

Zitat:
Zitat von michens Beitrag anzeigen
@Maxx

wäre schön die Anforderungen zu beginn zu nennen.
ja, ist schon prinzipiell richtig, nur bin ich seit ca. 8 Jahren immer mal wieder (erfolglos) im Netz nach so nem Teil am Suchen. Ich "bastel" deswegen lieber selbst, und habs irgendwie aufgegeben.
Zitat:
Was Du suchst läßt sich mit Outlook machen.
bei allem Respekt: das glaub ich nicht, lass mich aber gerne eines Besseren belehren.
Mit dieser Frage habe ich schon in zwei MS-Foren keinen Erfolg gehabt. Die Zeiträume lassen sich in Outlook nicht frei festlegen, und da ist schon nach -kann sein ich irre mich jetzt- sechs Monaten "Schluß mit Lustig". Ausserdem werden Tage an denen kein Eintrag im Outlook Kalender ist auch nicht dargestellt. (Jedenfalls nicht in der Listenform, die die einzige Form ist, die notfalls lesbar auf ein DIN A4 -Blatt passt)
Die Hoffnung hatte ich nämlich auch als ich mir nach Jahren OE die Outlook-Vollversion mit dem Bussines-Contact -Manager zugelegt hatte. Leider Fehlanzeige. (Jedenfalls bis Version Office 2003)
----------------------------------------
Aber wie bereits beschrieben: wenn du da irgendwo eine einfachere Lösung kennst: nehm ich sofort. Ist nämlich wirklich umständlich, weil ich jedesmal die Feiertage und Sonntage neu einfärben muß, wenn der vergangene Monat vorne aus der Liste ausgeschnitten, und hinten wieder angefügt wird.

Hatte schonmal überlegt, ob das mit ner Excel- oder Access-Tabelle ginge, aber dazu bin ich denn doch zu "schlicht gestrickt" in meiner Kenntnis der Programme.

Geändert von MAXX (07.02.2007 um 10:48 Uhr).