Zitat:
Zitat von Michelino
3. Glaubst du, alle außer dir schlafen (chhrrrrn) oder sind minderbemittelt
4. Glaubst du dich kompromisslos im Besitz der allein seligmachenden Wahrheit (sozusagen neuapogolfisch oder Zeuge Jegolfa, letzteres passt besonders gut wegen der Apokalypse!), wenn es sich zeigt, dass deine Argumentation Lücken hat, dann kann man bärliner auch mal das Wort herumdrehen, so eine Art Jesuiten-Rhetorik
Schade, wirklich! Ich würde mich gerne mit deinen Ideen auseinandersetzen, denn vieles davon hat Hand und Fuß. Aber dazu musst du selber mal wach werden, dich hinter der Tastatur-Verschanzung hervorwagen und dann in die Real-Diskussion einsteigen, mit Basis und Funktionären deine Ideen austauschen, aber halt auch Kritik einstecken können, wie wir, die Damen und Herren DMV-Funktionäre.
|
zu 3. das glaube ich gar nicht
zu 4. das erst recht nicht, und ich habe dem bärlner nicht das wort im mund herumgedreht.
er hat wortwörtlich gesagt, dass die strengen bestimmungen nur für die gelten, für die sie auch etwas bringen ( spitzensport)
und ich denke manchmal nur, dass ich meine ideen, von denen du ja selbst sagst, das einige gut sind, hier schneller auf den weg bringen kann. als über den offiziellen weg eines einfachen vereinsmitgliedes, da dauert der weg min. 3 bis 4 jahre und die idee kommt bestimmt nicht mehr im original an, da sie ja mehrere instanzen durchläuft.
hier schreibe ich sie nieder und jeder der will , kann sie lesen und wenn er in einem gremium ist und sie gut findet zu seiner eigenen machen und sie vortragen.
wer es nicht will ( vom lesen bis zum weitertragen) der kann es lassen.
und gegen kritik habe ich nichts, damit kann ich sogar sehr gut leben, du kannst mich doch auch hier kritisieren und wir können auch hier diskutieren, ich bin doch auch hier keine anonyme person, von der man nicht weiss, wer dahintersteckt.
und das man mit mir auch in der wirklichkeit diskutieren kann, da kannst du gerne zb kozi fragen !!
gruß und frohe festtage
opc