Junge junge, der Hass der hier teilweise gg. die Bayern herrscht ist schon wirklich erstaunlich.
@ Wate Gegen 10 Mann hat Bayern gg. Manu gestern gleichwertig mitgehalten? Hm, Ich kann mich an einen Konter von Nani erinnern. Bayern etwa 60 % Ballbesitz.
@ Travis Rausgespielte Chance, u. a. Kopfball Gomez Fernschuß Schweini und Ribery. Ohne das Spiel jetzt nochmal in voller Länge zu sehen. Ne, im Hinsiel war Manu klar besser. Tor nach 64. Sekunden und Lattenkopfballtreffer. Hm, nennt man drückende Überlegenheit glaube ich. Sehr objektiv.
@ All Stimmt BAyern holt ausschließlich Spieler von andere Vereinen weg damit sie diese Vereine schwächen. Völlig richtig, siehe Olic. Vielleicht sollte man auch mal dran denken das diese Spieler vielleicht Ihren Verein sowieso verlassen hätten und somit zumindest der Buli erhalten bleiben. Es gibt viele deutsche Vereine die viel länger in der Bulio spielen, das die Bayern mehr Geld haben als andere deutsche Vereine liegt an der großartigenArbeit von Herrn Höneß oder wurde Bayern sofort als reichster Verein gegründet?
Übrigens der gegner der BAyern hat etwa 1 Milliarde Schulden. Ich bin mir nicht sicher aber ich denke die haben vor der Saison mehtr ausgegen als 25 Mio für Robben und 30 mio für Gomez.
Dort redet nur niemand drüber weil dort sogar Veeine die im Abstiegskampf spielen 15 Mio für irgendwelche Spakkos zahlen.
@ Zum Glück spielen die großartigen Schalker nächste Saison in der Champliga und können den Bayern zeigen wie man 0815 Mannschaften wie Manu 90 Minuten an die Wand spielt.
Übrigens hat Wolfsburg in der Gruppenphase im entscheidenen Spiel zuhause gg. Manu gegen eine B-Elf verloren.
Aber so ist das halt bei den Neidern, wenn BAyern den Gegner nicht 180 Minuten an die Wand spielen sind Sie glücklich weiter gekommen.
|