Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.04.2010, 19:40
Carsten Mertens Carsten Mertens ist offline
Systemkritiker

Carsten Mertens eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Zitat:
Zitat von baucoco Beitrag anzeigen
Gebe dir 100% Recht Flow !!!! Und dann den Robben als Glücksgriff zu bezeichnen !! Stimmt ja für 25 mio war es ein Schnäppchen gegenüber 200 mio von Real Madrid ( wo sind die eigentlich - lol ) mit Einkäufen wie Ronaldo, Kaka usw !!!!!!! Ich finde es nur traurig, dass die meisten Deutschen alle Mannschften im Halbfinale oder Finale sehen möchten, NUR NICHT Bayern !!!!
Diese Aussagen treiben mich einfach dazu, als direkter Grenzbewohner in Zukunft für die Bayern Stellung zu nehmen und ich werde bestimmt ein neuer BAYERN FAN !!!
ICH WÜNSCHE MIR EIN FINALE BAYERN - BARCELONA !!!! Jedes Spiel muss erst mal gespielt sein !!!!
Romain, na klar ist Robben ein Glücksgriff für die Bayern! Der hat schon die 24 Mio fast alleine reingespielt. Dieses Traumtor alleine bringt den Bayern alleine 4 Mio für's Weiterkommen.
Da hat der Hoeness einen richtig guten an Land gezogen! Er wird jetzt wahrscheinlich wieder eine Woche verletzt sein(spielt ja nicht so oft),aber wenn er spielt dann entscheidet er Spiele alleine.Und ohne seine wichtigen Tore,sei es gegen Freiburg,Schalke oder ManU wäre Bayerns Traum vom Triple schon lange kein Thema mehr.
Ich denke mal dass Real ihn abgestossen hat weil er so verletzungsanfällig ist.
Spielerisch kann Robben bei jedem Weltklasseverein spielen, Ribéry eher nicht, der hat nicht einen umdribbelt gestern.