Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.04.2010, 19:49
Carsten Mertens Carsten Mertens ist offline
Systemkritiker

Carsten Mertens eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Zitat:
Zitat von ReDiMa Beitrag anzeigen
Du hast ja so Recht. Man kann richtig den Neid zwischen jeder Ihrer geschrieben Zeilen rauslesen !

Nur weil die Vereine, von denen sie Fan sind, es niemals so weit wie der FC Bayern schaffen werden.

Wenn ManU so stark war und Bayern so schwach, wieso hat ManU dann bei beiden Spielen nicht Haushoch gewonnnen !?

Weil Bayern den längeren Atem und den absoluten Siegeswillen hatte, darum !!
Den Hass haben sich die Bayern doch selber zuzuschreiben.
Alleine durch Wurst-Uli. Der stellt sich nach Niederlagen gegen Frankfurt und Stuttgart vor die Kamera und sagt Bayern ist die beste Mannschaft Deutschlands.
Vor dem Spiel gegen Bremen sagte er wir müssen den Bremern mal zeigen wo der Hammer hängt,zur Pause stand es 3-0 für Bremen,Uli wurde nicht mehr gesehen, Bremen war Meister.
Wolfsburg hat er auch immer wieder attackiert,Magath hat immer cool reagiert und beim 5-1 noch als Demütigung die Torhüter ausgetauscht.
Mir sind ruhige Personen wie Schaaf und Magath 1000 mal lieber als einer der immer wieder betont wie super doch die Bayern sind.
Das ist doch ein Genuss für Fussballdeutschland wenn Bayern leer ausgeht am Ende einer Saison. Wie gesagt das ist kein Hass,sondern Schadenfreude.
Mir wären die Bayern sympathischer ohne den Lautsprecher!
Wundert mich dass er gestern nicht gesagt hat Bayern sei die beste Mannschaft Europas,oder habe ich es verpasst?