Zitat:
Zitat von Crunchy Frog
@ReDiMaDann könnte sich eine weitere Möglichkeit ergeben ? Ich habe mal (vor Weihnachten) den Kauf eines DELL angedacht und mich an deren Hotline gewendet. Eines muss man denen lassen: sie sind in der Phase vor dem Verkauf echt vorbildlich, was die Kundenbetreuung angeht und wenigstens so härtnäckig wie Herpes  !
Wenn die in der Phase nach dem Verkauf ein ähnliches Verhalten an den Tag legen,
|
Tun sie. Ich hab mein Notbuck von DELL - und selten einen besseren, geduldigeren und kompetenteren Hotline-Service erlebt!
Zitat:
dann würde sich eventuell ein Anruf (...mit Wunsch auf Weiterverbindung zu den "Schraubern" in der Technik) lohnen ? Ein Versuch wäre es wert...
|
Und evtl. sogar, äh, "zielführend"....
P.S. Und schleimen oder gar mit Liebesentzug drohen mußt' ich bei denen eigentlich noch nie!
