Einzelnen Beitrag anzeigen
  #59  
Alt 15.04.2010, 11:34
Benutzerbild von wate
wate wate ist offline
Mensch
 
Registriert seit: 20.11.2006
Ort: Kiel
Beiträge: 15.082
Standard

Zitat:
Zitat von Schamane Beitrag anzeigen
Zunächst mal finde ich es ziemlich bemerkenswert, daß der Präsident weder in der Frage der Rücktritte 3er Präsidiumsmitglieder, speziell zur unwürdigen Absägung der Gleichstellungsbeauftragten oder zu diesen Punkten hier öffentlich Stelung bezieht und offensichtlich andere für sich reden läßt. Wer mir jetzt weismachen will, daß der Präsident im Auwi nicht mitliest der soll seine Hose weiter mit der Beißzange anziehen. Wenn das nächste Minigolf-Magazin rauskommt wird der Präsident (so wie ich ihn einschätze und kennengelernt habe) auch dort tunlichst schweigen und andere vorschicken. Zum Demokratieverständnis dieses Präsidenten: Für den Fall das andere nicht nach seiner Pfeife tanzen droht er mit Rücktritt (siehe Bundesversammlung vor 1 Jahr). Seine Machtpolitik betreibt er hintenrum, streut mal was dahin, streut mal was dorthin.

Noch zwei Sachen: Du brüstest dich immer damit, seit 1000 Jahren im Präsidium zu sein. Was hast du denn konkret erreicht oder bewirkt in dem dir anvertrauten Amt? Gut das du jetzt unterteilst in die Ära Schrod und die Ära Zimmermann. Ich hatte dir vor Jahren schon mal geschrieben, daß ich es für einen schlechten Witz gehalten habe, das jemand der die Misere unter Schrod mitzuverantworten hatte, vom neuen Präsi übernommen wurde. Vielleicht war das ja - und jetzt komme ich zu 2. Sache - der Grund warum mich der Admin hier rausgeschmissen hat und ich mich nicht mehr unterm alten Nick anmelden darf.

Auf die nächsten 1000 Jahre dann!
Zu Deinem letzten Absatz: Ich habe seit 1996 zwei Leuten die "rote Karte" gezeigt. Der eine überfiel das Forum nachts mit sexistischen Auswürfen, und der andere verstieß massiv gegen die Forumsregeln. In beiden Fällen hatte ich das im Forum bekannt gemacht. Da ich nicht weiß, wer Du bist und unter welchem Namen Du Dich angemeldet hattest, kenne ich die Gründe nicht, warum Dir die Anmeldung unter Deinem alten Nickname nicht mehr möglich ist. Es gibt 3 Möglichkeiten: 1. Du hast Deinen Nick oder Dein Passwort vertüttelt und falsch eingegeben, 2. Der Auwiserver verschickt in regelmäßigen Abständen aus Sicherheitsgründen die Aufforderung, ein neues Passwort zu wählen und Du bist dieser Aufforderung nicht nachgekommen, 3. Du hattest Dich im "alten" Forum (vor 2006) angemeldet. Nach Serverwechsel 2006 konnten die Anmeldedaten nicht übernommen werden.

Bevor Du mir also unterstellst, ich hätte Dich hier "rausgeschmissen", hättest Du vielleicht mal das Impressum bemühen und mir eine Mail schicken können, um zu klären, warum der alte Nick nicht mehr funktioniert. Ich bekomme immer wieder solche Anfragen und habe in allen Fällen spontan geholfen.
Mit Zitat antworten