Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.04.2010, 00:04
Benutzerbild von wate
wate wate ist offline
Mensch

Standard

Ich habe nirgendwo geschrieben, dass er "schlecht" ist. Ich habe mich lediglich darüber amüsiert, dass ein Verein wie Real um Ribéry geworben hatte und einen Robben ziehen läßt. Verstehe das einer .... Ribéry hat den Zauber des ersten Jahres längst verloren, hat mit seinem von ihm initierten Dauerwechseltheater viel Unruhe in Verein und Mannschaft gebracht. Ich behaupte sogar, dass er einige seiner Verletzungen simuliert hat, um seine Freigabe zu erzwingen. Der Mann hat keinen Charakter, und dieser Ruf ging ihm auch voraus, als er nach München kam. Sein Privatleben ist nicht in Unordnung wegen einer Pressekampagne, sondern weil er sich eine Prostituierte geleistet hat. Dass solche Eskapaden für familäres Ungemach sorgen und sich auf die Psyche niederschlägt, ist nicht von der Hand zu weisen. Der Junge ist im Kopf nicht frei. Für Bayern wäre es das Beste, ihn schnellstmöglich zu entsorgen. Im Übrigen gebe ich Carsten Recht, wenn er schreibt, er würde Dich gerne mal erleben, wenn jemand so brutal Robben umnieten würde, wie Ribéry das mit Lisandro veranstaltet hat. Nicht auszudenken, wenn sowas dann noch ein HSV-Spieler tun würde. Deshalb nochmals die Bitte: Vereinsbrille absetzen und bei aller Freude übers Erreichte realistisch und fair bleiben.