Thema: Neue Ideen
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #42  
Alt 24.04.2010, 16:50
Benutzerbild von opc
opc opc ist offline
Pantoffelheld
 
Registriert seit: 18.12.2006
Ort: Glinde
Beiträge: 2.829
Standard

Zitat:
Zitat von Der Kayser Beitrag anzeigen
Apropos falsch verstehen: ich glaube da verstehst Du die Minigolfer nicht. Ich denke, dass die große Mehrheit der Vereinsspieler möglichst viele dieser Bahnen haben möchte, bei denen der richtige Ball das Ass allein bewerkstelligt.
Das empfinde ich persönlich zwar als ziemlich unsportlich und dämlich, aber so ist er nun mal, der Minigolfer an sich.

Nur weil wir beide (und vielleicht der ein oder andere Träumer) damit nicht einverstanden sind, werden wir den Vereinsspielern kaum ausreden oder vorschreiben können, wie sie Ihre Bahnen hinlegen.
dazu gehören fenster , hochteller und töter aber sicherlich auch nicht , oder ???

ich denke nur ,dass dies einer von vielen punkten ist, aber ein nicht unwichtiger.

wir müssen den menschen etwas bieten, ws sie alle suchen , wenn sie normal auf einen mingolfplatz gehen. spass !!!

und den haben sie, wenn sie den weg in den verein gefunden haben, sicher nicht, wenn sie an einigen bahnen ständig frust schieben.

und nun noch einmal das wichtigste wort SPASS , den müssen wir vermitteln, wenn wir wieder mitglieder gewinnen wollen !
__________________
www.minigolfprofi.de
Mit Zitat antworten