Zitat:
SPORTORDNUNG (SpO)
Die Ergebnisliste ist innerhalb einer Woche nach dem Turnier zu erstellen und – nach Möglichkeit in elektronischer Form – an folgende Stellen zu senden:
Verspätetet eingegangene Ergebnislisten werden grundsätzlich nicht berücksichtigt.
|
Da kann man nur hoffen - im Interesse der Spieler - dass diese Regel nicht so eng ausgelegt wird. Eine DRL mit derartigen Lücken ist eine Farce !!
Zitat:
Der DMV-Sportwart ist berechtigt, bei Verstößen gegen Abs. 3 Verwaltungsgeldstrafen bis zu 250,00 EUR zu verhängen.
|
Wenn die schlampige Ergebnisübermittlung Schule macht, sollte der DMV-Sportwart vielleicht irgendwann mal von seinem Recht Gebrauch machen und ein Exempel statuieren.
Ich denke die DRL ist im Grundgedanken gut und man sollte ihr eine Chance geben zu überleben.
Zitat:
Die Deutsche Rangliste wird im Rahmen der jeweiligen Ordnungen und Durchführungsbestimmungen als Qualifikationskriterium
für Deutsche Meisterschaften sowie als Grundlage für Förder- und Kadermaßnahmen herangezogen
|
Ich meine damit sollte man warten bis die DRL ausgereift und aussagekräftig ist.
HH