Nee, war so nicht angekündigt,
im Gegenteil.
Im alten AUWI -dessen Archiv ja nun auch völlig überraschend und unvorhersehbar auf unerklärliche Weise anscheinend auf Nimmerwiedersehen weg ist- war sogar von dir selbst die Rede von (weitgehender) Werbefreiheit.
Das haste dann erst hier Schritt für Schritt zurückgefahren, wie die Herren Polifuzzis vertrauend aufs schlechte Gedächtnis der User und nach dem Motto was interesiert mich mein Geschwätz von gestern- und behauptest jetzt einfach, das wäre so angekündigt. (Lässt sich sehr genau anhand der Koms nachvollziehen)
Aber ganz ehrlich, es war natürlich ausgesprochen einfältig von mir was anderes zu erwarten.
Und diese Argumentation, dass es zumindest im Schreibbereich nicht möglich wäre, wegen der "ineienandergreifenden Software" ist ja wohl mit Verlaub der größte Humbug. Sowas funktioniert in hunderten anderen Foren problemlos.
Nee, enttäuscht bin ich nicht, sehe mich eher leider wieder mal in meinen schlimmsten Vorahnungen beatätigt.
Ne gute Idee finde ich allerdings, dass alle Foris Freikarten für das casting "Superstar der Volksmusik" kriegen; ts und das angezettelt von jemandem der diese öffentlichen Castingshows hier schon bis zum geht nicht mehr verteufelt hat.
Lass mich aber bitte wissen, wie man die karten in den Hollyday-Park gewinnen kann. Wenn man dazu nicht Bahnengolfer sein muß, mach ich mit.
__________________
SiegNatur !
Geändert von MAXX (15.02.2007 um 17:52 Uhr).
|