MAXX, Du nervst. Wenn Dir doch alles hier so gegen den Strich geht, dann bleib doch fern vom Auwi. Das Aneinanderreihen von aus dem Zusammenhang gerissenen Zitaten ändert auch nichts daran, daß Dein Verhalten hier grob unhöflich ist. Weißt Du überhaupt, wie viele Stunden ich täglich hier herumbastele?
Thema Werbefreiheit: Gemeint waren im alten Forum die nervigen Popups. Werbung gab´s auch im alten Forum. Die Firmen zahlen nichts für diese Werbung, sondern geben einige Sachspenden, die der Community zugute kommen. Außerdem sind die Bahnengolf-Links eine Bereicherung des Bahnengolf-Forums, die hier mit 90 % der User vertreten sind.
Und wenn Du Dich nun in Deinen schlimmsten Vorahnungen bestätigt fühlst, dann fühlen sich trotzdem 462 wohl. Auch das gehört zum demokratischen Verständnis.
Thema "Anzeige der Smilies beim Antworten": Hast Du gesehen, wo sich Lenny nachträglich aufgeregt hat? Nirgendwo, aber es gibt ja Gottseidank Dich, der das für ihn erledigt.
Halt doch bitte mal die Füße still. Was hier in kurzer Zeit entstanden ist, kann man auch durch die meiner Meinung nach momentan völlig sekundäre Forderung nach Mehrfachzitaten nicht schlechtreden.
Du machst mir im Moment richtig schlechte Laune, MAXX!!!
|