Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.02.2007, 18:26
Benutzerbild von MAXX
MAXX MAXX ist offline
Wunschtitel möglich

Beitrag

Zitat:
Zitat von wate Beitrag anzeigen
Und dann bitte ich zugrunde zu legen, daß ich dieses Forum unentgeltlich und in meiner Freizeit bewerkstellige. Wenn MAXX oder andee mir monatlich 2000 Euro zahlen, bin ich gerne bereit, solche Schelte ernster zu nehmen. Laßt mal die Kirche im Dorf bitte. Als Watschenmann bin ich die falsche Adresse.
Lieber wate (ist nicht zynisch, meine ich wirklich Ernst)
Glaubst du eigentlich wirklich, ich wäre so blöd nicht zu sehen mit wieviel Engagement, Zeit, Arbeitseinsatz und sogar Geld du hier agierst?
Server, Software, Schulung, Telefonate , Reisekosten das kostet bestimmt ne schöne Stange Knete. Ich bin mir von Anfang an dessen bewusst gewesen.
Deswegen auch von Anfang an meine -im Rahmen meiner bescheidenen Möglichkeiten- Unterstützung hier durch Vorschläge, Beiträge (z.B. zu den Logos) und "Meckerei", und die mir n bissi aufgedrückte Laufschulen-Moderation.
Ich verrat dir jetzt mal was: ich hatte kurzfristig sogar überlegt von meiner gewerblichen Homepage hier gegen einen Betrag den ich mir leisten kann, einen Banner reinzustellen, weil ja BaGo-Vereine auch Jubiläen, Weihnachtsfeiern, Sommerfeste, Turniere, Siegerehrungen usw. machen, um dich wenigstens etwas finanziell zu entlasten. (Wäre sogar zu überlegen gewesen, von jedem Auftrag der gekommen wäre nen kleinen %-Satz ans AUWI zu zahlen).
Ich hab da ganz bewusst von Abstand genommen, um diese "Werbegeschichte" gar nicht erst ins Rollen zu bringen. (Stichwort "weithgehende Werbefreiheit")

Du siehst, ich bin sowohl dir persönlich und dem Forum im Allgemeinen durchaus wohlgesonnen.

Nur, das ist nicht mein Problem hier!
Ich hab ein Problem damit, wenn ich den Eindruck habe das jemand ganz bewusst vieles offen lässt, verschiebt, mit Hinweis auf die (durchaus vorhandene) viele Arbeit vertröstet, und dann Stück um Stück zurückrudert, und ich sgar noch den Eindruck gewinne, er versucht zu vermitteln, soooo wäre das alles doch gar nicht gemeint gewesen.
Ich bring das mal in die mir genehme Kurzform:
Mir ist ein ablehnender Armleuchter lieber, als ein rumeieirnder Möchte-gerne-Everybodys-Darling.
Klar?