Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.06.2010, 22:27
Benutzerbild von Kurt Schellhas
Kurt Schellhas Kurt Schellhas ist offline
Systemkritiker

Standard

Habe gerade die über den offiziellen Verteiler laufende E-Mail von unserem Staffelleiter Rolf gelesen, der nun wegen der unklaren Terminfestlegung bedauerlicherweise all den Ärger abbekommen hat, den andere verdient haben (allem Anschein nach unser Sportwart Abt. 1).

Ich kann natürlich verstehen, daß sich all diejenigen ärgern und ungerecht behandelt fühlen, die nicht den nun festgelegten Termin, sondern den anderen im Auge hatten, aber wie man es nun auch dreht, komplett gerecht kann man die einmal verkorkste Sache leider nicht mehr lösen.

Wir Ronsdorfer sind auch nicht gerade glücklich mit dem 6.6., da wir evtl. eine Mannschaft platzen lassen müssen (3 Ausfälle), aber ich denke, wir müssen mit Blick aufs Ganze den Termin als das geringste Übel akzeptieren.

Und allen denen, die noch mehr Ärger über die unklare Sitution empfinden als ich, möchte ich empfehlen, unserem Abt. 1-Sportwart wg. Schlampigkeit die Meinung zu geigen. So zumindest sieht es aus meiner Sicht im Moment aus (gerne würde ich mich korrigieren, wenn es anders ist).

Unserem Staffelleiter Rolf hingegen möchte ich für seine Mühe danken, und auch dafür, daß er überhaupt für Heinz eingesprungen ist. Und betonen, daß er aus meiner Sicht einen guten Job gemacht hat.

KS