Einzelnen Beitrag anzeigen
  #24  
Alt 06.06.2010, 20:10
Benutzerbild von pinkydiver
pinkydiver pinkydiver ist offline
Moderator Bälle, Material
 
Registriert seit: 20.12.2006
Ort: Hessen
Beiträge: 18.507
Standard

Sicher ist es schade für den Ausrichter der sich Mühe macht wenn weniger als 40 Leute kommen und kaum ein auswärtiger dabei ist. Gründe gibts da für mich mehere die zum Teil schon von anderen angesprochen wurden.

1) Termin nicht sehr geschickt gewählt
2) geographische Lage von Trappenkamp
3) 8 Runden Turnier !! da kommt keiner von etwas weiter weg der den Platz nicht kennt wenn er zu der langen Anreise noch eine Übernachtung mehr einplanen muß weil ein allerwelts Pokaltunierchen 2 Wettkampftage braucht. Das ist unzeitgemäß.
4) Walter hat sich viel Mühe mit dem Auwi-Facebook Bahnbeschreibungsvideo gemacht, eigentlich eine gute Idee auch dank der ehrlichen Kommentare, aber auf das Gros der Minigolfer wirkt es doch eher abschreckend. Man sieht das ganze negative Ambiente drum herum (die Bahnen liegen mitten in der Pampa ohne vernünftige Wege, wenns mal regnet ist man bis oben eingesaut. Standprobleme miserable Banden (sage nur Klammern) das spricht niemanden wirklich an.

Hab mal gehört die Bahn sei renoviert worden, wenn das Video danach entstanden ist, wovon ich ausgehe bin ich doch sehr erschrocken über die Anlage

DC
__________________
Das Leben ist zu kurz, um hindurch zu rasen, wenn man nicht manchmal stehen bleibt und sich umschaut, könnte man es verpassen.
Mit Zitat antworten