Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7  
Alt 07.06.2010, 16:55
Benutzerbild von cash
cash cash ist offline
Systemkritiker
 
Registriert seit: 14.10.2007
Ort: Berlin
Beiträge: 574
Standard

Ich hab da mal eine Frage zu dem geknechtet sein mit den Dopingrichtlinien.

Wieviele Dopingkontrollen finden denn jährlich im Minigolfsport statt ?

Ich spiele seit über 20 Jahren Minigolf und seit über 10 Jahren überregional und musste bisher nie zu einer Dopingprobe und habe auch keine bei anderen miterlebt. Kein Minigolfer wird bei irgendeinem Pokalturnier damit jemals behelligt werden. Kaum ein Turnier erfüllt die Bedingungen für die ordnungsgemäße Abnahme einer Kontrolle, außer vielleicht bei Dt. oder Intern. Meisterschaften.

Also schiebt nicht immer die Dopingrichtlinien vor, weil es keine neuen Mitglieder gibt, oder deswegen welche aufhören.

Aber diese Thematik hatten wir hier ja schon des öfteren.

Viele Punkte die Walter anspricht stimmen ja, aber der DMV kann auch keine Mitglieder per Order Mufti bestimmen und sagen, die die am Wochenende auf einer Minigolfanlage spielen sind ab der nächsten Woche Vereinsmitglieder.

Ein ganz einfacher Vorschlag, der die Freizeitspieler und die Vereinsspieler mehr zusammenbringen kann ist, dass es keine Genehmigung für Freizeitturniere erforderlich sein muss. Wer will soll sein Welcometurnier anmelden und wer nicht der nicht. Nur darf es dann keine Sanktionen für teilnehmende Vereinsmitglieder geben. Allein die Möglichkeit solcher Sanktionen ist nach aussen hin lächerlich.

Über die wahren Gründe des Mitgliederschwundes kann man Seiten voll schreiben. Aber anstelle hier seine Ergüsse zu verbreiten, sollte diese Zeit auf den Anlagen zur Mitgliedergewinnung genutzt werden.

Ich bin dann mal wieder auf dem Platz.......
__________________
Keine Revolution ist nicht immer die Lösung
Mit Zitat antworten