Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.06.2010, 20:37
Benutzerbild von opc
opc opc ist offline
Pantoffelheld

Standard spass

wichtig ist meiner meinung nach, dass der verband erkennt, dass wir nur wieder ein starker verband werden können, wenn wir wieder spass und leben in die vereine bekommen.

zentralisierung der spieler ( überregional )in ein paar wenige vereine heißt, das andere vereine "sterben" , wenn ich aber anstatt 10 vereinen in hamburg nur noch 5 habe, dann fehlen 5 anlagen, auf denen vorher mitglieder geworben wurden,

auch werden die wege größer, die man zurücklegen muss, um einen verein zu finden. die unteren ligen werden immer größer aber leider nicht von der anzahl der spieler sondern von den flächenkilometern.

in der spitze spielen wir auf 3 belägen, obwohl keiner der vereine einen filzplatz als heimanlage hat.

für 6 punktspiele betreiben die spieler der ersten liga einen wahnsinnsaufwand ( für was )
auf pokalturnieren sieht man sie dafür immer weniger , das ist verständlich aber nicht richtig und gut für den verband, aber er steuert es so.

doping oh gott !! aber wer dopt denn schon mit absicht, das ist doch im amateurbereich völlig überzogen. im seniorensportbereich führten vor einiger zeit noch etwa 90 % aller kontrollen zu positiven ergebnissen, allerdings auch fast immer aus unwissenheit der betroffenen.
aber die dopingkontrolle konnte so "erfolge" melden !!!!
aber die frankreichrundfahrt ist sauber ;-)

alkohol ( oh welch teufelswerk ) 0,0 promille aber bitte auch in der woche vor und nach dem turnier, nicht wegen des dopings, denn das ist das gar nicht, sondern damit wir ein vorreiter sind für vorbildliches sportliches verhalten, damit wir ernst genommen werden ;-)

ich denke , dass wir uns mi unserem getue, kein bier, auf jeden fall trainingsanzüge , möglichst 100 % gleiches erscheinungsbild in der mannnschaft nach außen lächerlicher machen , als ohne dies.

wir nehmen uns und den sport so ernst nein zu ernst , so dass wir uns damit nach außen lächerlicher machen , als es andere können.