Zitat:
Zitat von Piependeckel
@ wate: Ich stimme Dir ja in vielen Punkten zu, aber laß doch bitte dieses WENN --> DANN!!!
Man kann doch nicht einfach sagen: "Wenn wir das und das und das machen, dann wird das und das und das passieren."
So berechenbar sind die Welt, die Gesellschaft und die Hobbygolfer nicht.
|
Vielen Dank, dass das mal auch ein anderer sagt.
Vieles, was hier (nun schon zum soundsovielten Mal) zur Situation geschrieben wird, kann man unterschreiben. Es wird aber auch durch die siebundzwanzigste Wiederholung der Beschreibung nicht besser.
Walter, du hattest 3 Jahre lang Gelegenheit, die Dinge in deinem Sinne zu verändern. Deine Gedanken, die wir hier zur Rettung unseres Sportes in den letzten Wochen immer wieder lesen durften, hast du in keiner Präsidiums- oder anderen Sitzung geäußert. Seit du nicht mehr in der Verantwortung stehst, kennst du auf einmal die Rezepte zur Rettung der Welt oder zumindest des Minigolfsports.
Was hindert dich daran, dieses Forum als Plattform zu nutzen und für deine Pläne hier unter den angeblich tausenden Mitlesern und Mitschreibern zu werben und die Sportpolitik aktiv so zu beeinflussen, dass Minigolf die Rettung erfährt?
Walter for President!