Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.06.2010, 11:29
Benutzerbild von wate
wate wate ist offline
Mensch

Standard

Zitat:
Zitat von nobby Beitrag anzeigen
Die Themen Mitgleidergewinnung und Umstrukturierung des Verbandes und des Spielbetriebes wurden nun schon in vielen Threads ausgiebig diskutiert. Nur kann da so nichts bei rauskommen. Wie wäre es, wenn Walter in einem seperaten Thread oder einer seperaten Seite hier im Forum konstruktive Vorschläge sammelt und für strittige Fragen wie z.B. die Dopingfrage ein Voting plaziert. Dann könnte man einen ganz guten Überblick bekommen, wie die verschiedenen Ansätze von den Leuten beurteilt werden.
Es ist tatsächlich so, dass solche Diskussionen gerne von interessierter Seite torpediert werden. Zum Schluss überwiegen dann die persönlichen Anwürfe, und im Prinzip zeigt dieses Verhalten, dass sich auf Entscheidungsebenen nichts bewegen wird. Immerhin hat diese Diskussion, mehr als andere zuvor, den "Nerv" getroffen. Hier haben mittlerweile viele Minigolfer ihre Meinung geäußert und eigene Ideen und Vorschläge unterbreitet. Ich mache mir gerne die Mühe, diese Postings herauszufiltern und in einem wie auch immer garteten Thread zu bündeln.

Was die Idee mit dem Voting betrifft, bitte ich um Vorschläge, welche Fragestellungen zur Auswahl kommen sollen (gerne hier).