Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.12.2006, 00:04
Benutzerbild von goligolem
goligolem goligolem ist offline
Freak

Standard

Zitat:
Zitat von Raila Beitrag anzeigen
Aua, also du meinst keine Hardliner einsetzen? Ich denke mal jeder Schiri der genug Erfahrung hat weiß was zu tun ist und wie er über die Angelegenheit zu denken hat.
Nein Raila so habe ich das nicht gemeint aber du als Veranstalter kennst doch deine Pappenheimer und da sucht man sich eben die aus die deine eigenen Vorstellungen am Besten entsprechen. Es gibt auch Hardliner die sehr viel Fingerspitzengefühl haben und genau wissen was angebracht ist und was nicht.
Wie schon in einen anderen Beitrag geschrieben wurde wenn ich ein Glühweinturnier ausrichte wird mit Sicherheit keine Limo oder ähnliches angeboten sonst hieße das Turnier wohl anders.
Und dann sollte es im Sinne des Veranstalters sein, da die WCT-Turniere keinen Wert für eine Rangliste haben, die Regeln nicht ganz so streng auszulegen denn schließlich will man ja auch Spieler werben. Das wiederum heißt dann aber wieder wenn schon Alkohol dann aber nicht übertreiben denn sonst sagen womöglich Eltern " nein dieser Sport ist nichts für Jugendliche die werden da nur an die Flasche gebracht ", und das wollen wir alle nicht.