Einzelnen Beitrag anzeigen
  #87  
Alt 30.06.2010, 19:30
Benutzerbild von Michelino
Michelino Michelino ist offline
Aufreißertyp
 
Registriert seit: 26.12.2006
Ort: Winnenden
Beiträge: 1.211
Standard

Zitat:
Zitat von wate Beitrag anzeigen

Das Auwi muss keine Lösungen präsentieren; es genügt, wenn es der Stachel im Hintern des DMV ist.

(Und das war jetzt überhaupt nicht böse gemeint)
Da hätte ich jetzt einen höheren Anspruch an das Auwi-Forum. Wenn das wirklich so wäre, hätte ich keinerlei Berechtigung, hier mitzustacheln. Denn ich suche Lösungen. Wie Bärliner richtig sagt - wer eine Revolution will, und Revolution ist auch eine Lösung - darf sich nicht hinter anderen verschanzen sondern muss mit vollem Risiko selbst auf die Straße gehen.
Aber das mit dem Strachel scheint wohl eher eine Illusion, weil immer weniger hier mitlesen oder gar mitdiskutieren, die auch im Verband eine Rolle spielen. So geht der Stachel möglicherweise in einen Ballon heißer Luft.
Und das finde ich sehr schade. Ich würde mit den Leuten hier schon gerne auch Lösungen finden - wie z.B. an Eckmar's System weiter basteln.
Aber was hat der hier zu hören bekommen? So sinngemäß: Toll, dass sich ein jüngerer Spieler Gedanken macht - aber das geht ja alles gar nicht so, weil die Gemeinnützigkeit verloren geht und weil formalienformalienformalien griffelspitzgriffelspitzgriffelspitz haarspalterhaarspalterhaarspalter das einfach nicht geht., aber schon gar nicht! Das haben wir noch nie so gemacht usw.
- - anstatt dass man sich mit der Sache auseinandersetzt und gemeinsam überlegt, wie man ein solches System oder wenigstens Elemente davon einmal ausprobieren könnte.
Glaubst du denn, dass der schon ohnehin hier heftig gebeutelte Funktionär Michelino - bis hin zur nervenpreudoärztlichen Ferndiagnose - allein an einen solch tollen Vorschlag geht, der von Auwis Stachelpieksern hier schon von Anfang an zerrissen wird?
Und wenn Eckmar das nicht weiter verfolgt, habe ich größtes Verständnis dafür.
Mit Zitat antworten