Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.07.2010, 14:06
susafisch susafisch ist offline
Freak

Standard

Zitat:
Zitat von Schmuddelkind Beitrag anzeigen
Super Teil - Vielen Dank

Und dann verzweifele ich hier seit gestern. Ich suche nun seit zwei Tagen wie eine Doofe eine Ferienwohnung in der Region rings um Trappenkamp.

Ich habe bereits bei verschiedenen Tourist-Informationen des Umkreises angerufen und auch verschiedene andere Unterkünfte direkt angesprochen. Und überall bekomme ich nur gesagt, dass alles ausgebucht sei, da ja nicht nur Ferien sind, sondern auch in Bad Segeberg irgendein Mörder-Karl-May-Super-Event stattfindet und dann höchstens erst wieder was ab dem 09.08. frei ist.

Kann mir da eventuell irgendjemand weiter helfen? Ich brauche Platz für insgesamt 4 Erwachsene, ein Kleinkind und 3 Haustiere. Möglichst in einer Wohnung, aber wir nehmen auch zwei

Wir mussten uns ja am Wochenende erst einmal qualifizieren und konnten dementsprechend natürlich erst jetzt was suchen.

Vielen Dank und liebe Grüße,
Maike
Tja liebe Maike wir waren die letzten die sich qualifizieren mussten. Also ganz ruhig ich hoffe ihr findet noch eine Unterkunft, aber du kannst dich ja mal an anderer Stelle beschweren bist ja an der Quelle. Den ich finde das sollte man bei der Terminplanung schon daruaf achten in anderen LV´s geht es ja auch früher.

LG Susanne