Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.08.2010, 14:47
Benutzerbild von cash
cash cash ist offline
Systemkritiker

Standard

Ich hätt gerne mal das Geschrei gehört, wenn folgende Spielorte sich beworben hätten und auch ausgesucht worden wären:

Filz: Bad Münder, Bamberg
Abt.1: Waldshut, Murnau
Abt. 2: Karlshagen (Insel Usedom, damit alle wissen wo das ist), Eibenstock ( zur Info: kurz vor Tschechien)

Aber genug zur Ortsauswahl, hier wird von Chancengleichheit für Mannschaften und über gleiche Kostenstrukturen gesprochen. Toll das man das macht. Aber warum nicht dann auch in der 2. Liga. Wir mussten letztes Jahr aus Berlin 3x nach NRW. Glücklicherweise hatten wir auch 2 Spieltage in Berlin, sodass uns eine weitere Reise erspart blieb. Wir hatten auch höhere Kosten als die Teams aus NRW und auch 1 sog. Heimspiel weniger. Aufgrund der Heimspielregelung kann man da nicht klagen.

Und das hier auf Fragen nicht eingegangen wird ist ja nicht neu, aber auch zu verstehen. Ich müsste ja sonst jedes Thema komplett durchlesen, damit ich keine Frage an mich verpasse.

Ich habe auch im Thema "nur wer mitmacht hilft" eine Statistik aufgemacht und damit verbunden eine Frage an Wate gestellt, auf die er mir leider auch noch nicht geantwortet hat. Aber dies hier ist ein öffentliches Forum, wo jeder was sagen kann oder es auch lässt.