Einzelnen Beitrag anzeigen
  #48  
Alt 20.08.2010, 18:44
Benutzerbild von NewMrSiegerland
NewMrSiegerland NewMrSiegerland ist offline
Systemkritiker
 
Registriert seit: 19.12.2006
Ort: ...
Beiträge: 746
NewMrSiegerland eine Nachricht über ICQ schicken NewMrSiegerland eine Nachricht über MSN schicken NewMrSiegerland eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Kann mich nur den Worten von Olli anschließen....haben gemeinsam das "Geheimnis von Berger Feld" gelüftet....zu zweit 113 auf 4 ohne Training ist schon nicht schlecht... Und dann noch mit fast 4 Stunden Anfahrt in den Knochen^^ Aber auf jeden Fall gilt auch: DANKE an Jörg, ohne Dich wäre so ein Ergebnis NIE möglich gewesen. gerne nächstes Jahr nochmal...und vielleicht trainiere ich dann, wie Olli, auch mal 3 Stunden...immerhin spielt man dann einen Schlag besser und darf um Platz 1 stechen....aber mööööp.....die Bahn 18 war ja im Weg....Hätte man mir auch sagen können, dass die gerade gespielt werden muss^^

DANKE auch an den Rest der Schalke-Brigade...TOP organisiert, immerwieder gerne...(hört sich ja fast an, wie bei Ebay )

Und nen ganz dickes Dankeschön noch an Sabine für den...Fruchtquark....sehr lecker...wobei ich nächstes mal auch gerne die Erdbeeren ausprobieren möchte =)

Und nen ganz besonderen Gruß natürlich an Kathi...

LG Wolle
__________________
La vie en rose...
Mit Zitat antworten