Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.08.2010, 20:49
Benutzerbild von pinkydiver
pinkydiver pinkydiver ist offline
Moderator Bälle, Material

Standard

Zitat:
Zitat von Pommes Beitrag anzeigen
Ich sehe ein Problem mit der Einzelbetreuung aus der Sicht eines Schiedsrichter, dass eine begleitende Person nur zu einem/einer Einzelspieler/in zugeordnet bzw. zugelassen werden kann und nicht eventuell noch gleichzeitig für andere Einzelspieler/innen, denn wem sollte man dann alles die eventuell auftretenden Strafen aufbrummen, wenn durch den/die Betreuer/in welche entstehen.
Also wenn, dürfte ein Einzelbetreuer/in wirklich nur für eine Person zuständig sein.
Außerdem muss auch noch nach dem Regelwerk die betreuende Person in gleicher Vereinskleidung anwesend sein wie der/die zu betreuende Spieler/in.t.
Es ist doch völlig unerheblich welche Vereinskleidung ein Betreuer hat, er kriegt ne Grüne Binde und damit hat sichs oder wie im Fall der DM in Trappenkamp ein Umhängeschild, das man an jeden der gerade Zeit hat weiter geben kann alles andere kst nonsens. Ich bin auch z.T mit einem Betreuerschild auf dem Platz rum gelaufen und habe beim Putzen geholfen ohne die Vereinskleidung desjenenigen an zu haben dem ich gerade die BAhn gewischt habe.

Unverständlich war mir auch wie man verbieten kann daß bei Regen jeder auf die Anlage kann und wischen darf man soll doch froh sein wenn Sportskollegen mit helfen in solchen Ausnahmesituationen. Wer sich von denen gestört fühlt die anderen die BAhn putzen der sollte mal auf die Coach gehen.