Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.09.2010, 17:33
Benutzerbild von kawe
kawe kawe ist offline
Anfänger

Standard

Hallo,

schön zu hören, dass euch die Idee gefällt.

Zum Thema, dass wir im Auwi schon die Kategorie "Vereine" haben. Das ist richtig, und wir alle müssen wate für die Arbeit, die er da rein gesteckt hat sehr dankbar sein. Dennoch finde ich, dass es sich lohnt, etwas ähnliches nochmal im Minigolf-Wiki zu haben. Jeder neuer Eintrag und jede Änderung läuft über wate. Damit dauert es nicht nur potentiell länger, bis die Änderung vollzogen ist; es ist auch einfach viel Aufwand für wate. Im Wiki hingegen kann jeder eine Änderung genau so schnell vornehmen, wie wenn er wate erst mal eine Mail schreibt. Ausserdem kann der Artikel bei der Gelegenheit ganz einfach um interessante Informationen ergänzt werden.

Ich habe vor, in den nächsten Tagen Artikel über diverse Vereine bzw Anlagen anzulegen und dort die Basisinformationen einzutragen. Wenn dieses "Grundgerüst" erst mal geschafft ist, denke ich, dass das Wiki einen echten Mehrwert hat und so Leser und potentielle Autoren angelockt werden.

Für Vorschläge und Kritik bin ich weiterhin offen und hoffe auf eure Mitwirkung.

Beste Grüße,
kawe