Zitat:
Zitat von opc
das ko system ist ...
da haben sich meiner meinung nach ein paar funktionäre etwas ausgedacht und in den spielbetrieb implantiert ohne sich vorher auch nur irgendeinen gedanken gemacht zu haben.
|
Diese Aussage käme sogar mir nicht so ohne weiteres über die Lippen, denn selbstverständlich haben sich die Entscheidungsträger irgend etwas dabei gedacht. Möglicherweise hat der entstandene plötzliche Medienrummel ein Stück dazu beigetragen, denn vorher gab´s das in diesem Maße eben nicht.
Was mich stört, ist, dass Spieler aus allen Kategorien und Nationen sich gegen diesen Modus aussprechen und diese mehrheitliche Unlust an diesem System nicht gewürdigt wird. Die Idee mit zwei Europameistern finde ich als schlechten Scherz und am wenigsten geeignet, das Problem anzugehen.
Ich darf mal einige Beispiele nennen, was europäische Minigolfer vom K.O.-System halten (nachzulesen u.a. auf der Auwi-Facebookseite):
Rebecca Weber, Schweiz
Zitat:
Habe zwar von diesem System profitiert in diesem Jahr, bin aber ebenfalls einverstanden. Und falls es bleibt, dann muss die Schlaganzahl auf alle Fälle in die Wertung einfliessen.
|
Martin Lundell, Schweden
Zitat:
Das KO-System sollte abgeschafft werden...!!
|
Karl-Heinz Gerwert, Deutschland
Zitat:
Lustig ist ja das kein Spieler und kein Funktionär die ich bei der Euro treffe
dieses System gut findet. Und dennoch ist niemand in der Lage dies wieder zu ändern.
Für mich sind Gaby und Bernhard die waren Europameister.
|
Es ist nicht unehrenhaft, eine Entscheidung, die sich im Nachhinein als falsch erweist, zu korrigieren.