Zitat:
Zitat von CK
Bislang redete ich mir hier den Kopf nicht heiß... Ich störe mich nur an Oberflächlichkeiten und Einschätzungen über Mannschaften, die man doch eigentlich gar nicht kennt.
Was spielt es für die aktuelle Einschätzung der 2. Mannschaft des KGC denn für eine Rolle, dass der Verein in der Vergangenheit große Erfolge gefeiert hat? Sollen wir unsere zweite Mannschaft abmelden, nur weil sie Deinem Weltbild des KGC MG nicht entspricht? Man kann doch nicht Äpfel mit Birnen vergleichen.
Wenn es Dich wirklich interessieren würde, warum die Mannschaft zur Zeit nicht die Leistung bringt, die (auch wir) uns wünschen, könntest Du gezielt danach fragen. Das tust Du aber eben nicht. Du stellst nur fest, dass sie nach Deiner Meinung schlecht sind. Und das muss mich schon wundern.
Ach und um das Bild abzurunden: Ja ich spiele schon ein paar Jahre. Und nebenbei kann ich mir über den KGC MG eine Meinung erlauben. Ich bin nämlich der Vorsitzende!
|
Anhand Deiner Aussage muss ich feststellen das Du Dir ziemlich auf den Schlips getreten fühlst..kann ich auf der einen Seite nachvollziehen.aber betrachte vielleicht auch mal die andere Seite..hier gehts doch gar nicht darum wie gur eine mannschaft spielt...nur wenn man plötzlich zu Saisonbeginn überrascht wird mit einem grossen Namen wie der KGC MG womit keiner gerechnet hat wundert der eine oder andere sich schon ...und wenn man hört (ob es stimmt oder nicht mag ich nicht zu beurteilen)das die 1.Mannschaft personell nominell stark besetzt ist
ist es doch normal das man mal nachfragt...sei doch froh drüber das man sich für euch interessiert..ist doch schön..besser als wenn ihr allen am ***** vorbei gehen würdet...