Zitat:
Zitat von KD
Ja, mach das mal, und vielleicht beim nächsten Mal, ehe du sowas behauptest...
In Witten musst du dann allerdings viele Fotos machen, weil die Anlage ist ja schließlich nicht von einer oder zwei Stellen einsehbar!
Ansonsten ist es auch normal, dass nicht jede Bahn besetzt sein kann. Wenn die Paarung vor mir, sich z.B. auf den Schlag am Salto konzentriert, dann muss ich nicht gleichzeitig meinen 34er ins Labby hauen, sondern kann warten bis die Bahn vor mir gespielt worden ist. Und wenn ich mich recht erinnere habt ihr das in eurer Zweierpaarung auch nicht anders gehandhabt...
Dass Lücken entstehen können, wenn sich der ein oder andere Spieler etwas länger auf seinen Schlag konzentriert, ist auch normal und den Regeln entsprechend. Ich habe einen Schlag am Sandkasten (dem einfachsten den ich kenne) verhauen, weil direkt daneben auf Beton die kinderreichen Familien spielten und mir ein Gör genau in den Schlag rein brüllte. Es ist legitim, sich in soclhen Fällen etwas mehr Zeit zu lassen...
...aber wie schon erwähnt, das Problem der langen Gesamtzeit liegt ganz woanders.
|
Es gibt eben Menschen die nicht begreifen wollen oder können.
1. Willst du mich der Lüge bezichtigen, nochmal es gibt Menschen die ebenfalls bemerkt haben
das in Büttgen in einem Fall nur drei Paarungen auf der Anlage waren.
2. Stell dir vor selbst ich weis, das nicht jede Bahn besetzt sein kann.
Es sollte selbstverständlich sein, das wenn z.B. sich in Witten am Salto jemand konzentriert,
nicht gleichzeitig jemand ins Labby donnert. Das heist aber nicht das das Labby nicht
besetzt sein darf. Also alles eine Sache der Rücksicht.
3. Ich habe die Erfahrung gemach, das die die am lautesten brüllen und lamentieren, auch
diejenigen sind, die das größte Theater machen wenn in ihrer Konzentration auch nur das
geringste Umgebungsgeräusch auftritt.
Und nun werde ich mich zu diesem leidigen Thema nicht mehr äussern.