Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.10.2010, 19:37
Benutzerbild von Breminho
Breminho Breminho ist offline
Moderator

Standard

moin kd,

immer geschmeidig bleiben. ich hatte eine pn geschrieben, musste aber durch deinen hinweis jetzt feststellen, dass sich diese pn nicht in meinem postausgang befindet, also muss ich vollpfosten sie geschrieben haben , aber nicht abgeschickt haben. sorry.
aber ich hatte das eigentlich alles schon abgehakt und mich aus den foren zurückgezogen, denn es machte mir keinen spass mehr, denn ich wurde für etwas angegriffen, was völligst aus der luft gegriffen ist und bevor sich die verbandsliga in unserem thread geschrieben hatte, war es hier eigentlich sehr nett und lustig. zwar meistens nur zwischen mir und dietmar, aber was solls und wem dies nicht passt, der muss diesen thread nicht besuchen.
ich denke mir ich habe in der kritik an dir , ein bisschen zu heftig agiert und dafür entschuldige ich mich, aber der satz von der kinderreichen familie...., war unnötig.
ich halte mich in zukunft aus eurem thread raus ( obwohl ich dort erst einen kurzen lustigen Beitrag geschrieben habe ).
und ich wiederhole, dass ich mit keinem satz irgendwo geschrieben habe, dass ihr in der verbandsliga keinen spass habt.
ich hoffe jetzt ist alles ausgeräumt ( auch ohne PN ) und ich kann mich mit dietmar weiterhin an der bezirksliga erfreuen.

mfg
bernd

p.s.. vielleicht zeigts du mir vor dem 4.spieltag mal euren heimplatz und ich geb ein bier aus und glaube mir, ich habe sogar einen ziemlich dicken hintern in der hose