Einzelnen Beitrag anzeigen
  #35  
Alt 23.11.2010, 18:08
Benutzerbild von BvB
BvB BvB ist offline
Der Camper
 
Registriert seit: 26.11.2006
Ort: Glinde(bei HH)
Beiträge: 1.332
Standard

Zitat:
Zitat von Landei Beitrag anzeigen
Oder du nimmst beim nächsten Turnier mal nen unerlaubten Balltausch vor. Mal sehen, wie entschieden wird. Sozusagen ein Selbstversuch.
Nach den Aussagen und Meinungen hier, ist es eine Glückssache an welchen Schiedsrichter du gerätst. Die einen entscheiden so und die anderen aben anders. Aber ist das unserem Sport dienlich?

Unsere Altvorderen haben sich wohl doch was dabei gedacht den Regel- und Strafenkatalog etwas ausführlicher zu machen, als er derzeit ist.

Und bei allem was hier geschrieben steht: wenn der unerlaubte Ballwechsel ja so eindeutig geregelt ist, warum steht er in den Strafbestimmungen noch einmal neben dem "Nichteinlochen" extra drin, dann könnte man den Passus ja auch rausnehmen, wenn ein unerlaubter Ballwechsel immer ein beenden ohne Einlochen gleichkommt.
__________________
Zur Zeit keine sinnvolle Signatur
Mit Zitat antworten