Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.11.2010, 21:12
Benutzerbild von pinkydiver
pinkydiver pinkydiver ist offline
Moderator Bälle, Material

Standard

Zitat:
Zitat von opc Beitrag anzeigen
da will ich dir nicht widersprechen , meinetwegen kann das jeder zu jeder zeit, es macht das ganze ja nicht leichter und selbst beim großgolf, das ja vor regeln nur so strotzt, ist das erlaubt.

in china hat doch jetzt zb die eine golferin das geschlechterduell und damit über 1 millionen dollar gewonnen, weil der caddy von ( ich komme jetzt nicht auf den namen) mitgeholfen hatte eine werbebande kurz umzulegen, die dann aber vor dem schlag wieder aufgestellt wurde.

dies wurde als regelverstoss geahndet und der spieler erhielt 2 strafschläge, obwohl er überhaupt keine vorteil erlangt hatte, das ganze kostete ihn halt 1 millionen, weil nur der gewinner etwas erhielt ( war ein the winner takes it all turnier )
Da würde mich mal interessieren ob man beim Minigolf ne Werbebande umstellen darf, hatte schon mal so ein ähnliches Problem mit Blumenkästen auf Abt. 1 Hindernissen, die mir als Linkshänder die Sicht versperrten, die rechtshänder jedoch kein Sichtproblem hatten